Studio 205

| Professionelle Fotoproduktionen

  Die Vogelperspektive überzeugend einsetzen.   

Das Erzeugen von aufwendigen Perspektiven bietet einen entscheidenden Vorteil in der visuellen Kommunikation bei komplexen Themen. Luftbildaufnahmen sind ein ideales Mittel, um effektiv und hochwertig Ergebnisse zu erzeugen, welche überzeugend sind.
 
In der vorab Planung sprechen wir über den gewünschten Stil und die Zielanwendung des entstehenden Bildmaterials. Die größte Variable – das Wetter, wird bei der Planung sowie auch bei der Ausführung mit einem absoluten Fingerspitzengefühl wahrgenommen. Da ich technisch auf dem höchstmöglichen Level arbeite, ist nicht nur eine exzellente Farbgenauigkeit gegeben, sondern auch ein großartiger Spielraum in der Nachbearbeitung vorhanden.
 
Mein Angebot richtet sich in erster Linie an Projektentwickler, Verwaltungen und Unternehmen. Der ideale Weg, ein erfolgreich bebildertes Exposé zu erstellen, ist tatsächlich die Kontaktaufnahme via E-Mail zu mir. Auf diesem Weg kann ich bestmöglich auf Details eingehen und entsprechend reagieren.
 
| Thema Immobilienfotografie. Beispiele für meine Arbeiten finden Sie auf der Unterseite Real Estate.

  Baudokumentation  

  Öffentlichkeitsarbeit  

  Industrie  

  Gewerbe  

  Tourismus  

  Baugewerbe  

Wer bin ich?
Ich wurde im Oktober 1989 geboren und lebe seitdem mit einigen Unterbrechungen in meiner Heimat Meppen. Wenn ich ohne Kamera unterwegs bin, genieße ich das Motorradfahren, koche gerne mit Freunden oder erlebe mit meinen Hunden Abenteuer. Während des Fotografie-Studiums habe ich meine große Leidenschaft, die Reportage, kennengelernt und konnte für verschiedene Agenturen europaweit in den Bereichen Sport und Politik arbeiten.

Mein Stil und Ansatz.
Mit großer Leidenschaft für das Handwerk bin ich den größten Teil des Jahres unterwegs um visuelle Inhalte zu produzieren und zu gestalten. Im Bereich der Corporate Shots lege ich großen Wert darauf, dass eine Identifikation zwischen der CD-CI und den zu kreierenden Inhalten stattfindet. Ein weiterer essenzieller Teil meiner Arbeit ist das Setzen und Nutzen von Licht. Dabei habe ich ein großes Gespür für passende Settings.

Was macht meine Kunden aus?
Meine Kunden messe ich nicht an Bilanzgrößen, sondern an dem Fakt, dass sie das Bestmögliche im Bereich der Fotografie möchten. Soloselbstständige, Kleinbetriebe, Mittelständler oder Hidden Champion. Wir haben mit großer Wahrscheinlichkeit eine Gemeinsamkeit: Leidenschaft fürs Tagewerk.

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Beschreiben Sie mir per E-Mail, worum es geht, und ich kann angemessen und vollständig darauf reagieren. Vielen Dank und bis bald – Lars Schröer